Sunday 20 August 2017

Beste Strategien Binäre Optionen 60 Sekunden


4 Tage, 10 Tage Trades platzieren zu platzieren. Dies entspricht im Wesentlichen der Tatsache, dass, die ich dreimal mehr profitieren als ich verlieren. Sie wollen nach Maß R in jedem Zyklus. nur erwähnen Sie das Zeitelement, so Sie sehen können, wie lange es dauert, mich um die Anzahl der Trades basierend auf meinem trading-Stil zu platzieren, aber Sie können problemlos die gleiche Mathematik im Kopf ausführen. Du musst die richtige Anzahl der Trades für Sie, aber diese Nummer muss hoch genug sein, dass Sie eine anständige Sample-set, aber niedrig genug wo es Sie verhindert, dass auf einem zerstörerischen Handel Binge zu bewerten, zu identifizieren. Dies ist der niedrigste Dollarwert der Intraday-von Ihrem Konto innerhalb eines trading-Zyklus.


Die meisten max Inanspruchnahmen erfordern einen neuen Höchststand, stattfinden, um die Inanspruchnahme zu markieren. Es gibt keine festgelegten minimalen oder maximalen R-Wert aber möchten Sie Ihre Leistung im Laufe der Zeit zu verfolgen und schnell zu identifizieren, wenn Sie sich unter Ihrem historischen Mittelwert. Welcher Tageszeit werden Sie handeln?


empfehlen Sie, dass Sie bestimmen, wie tief Ihr Konto vom Startpunkt des Zyklus prozentual gegangen ist. Wie R gibt es keine harte und schnelle Richtlinie auf maximale Drawdown. glaube aber dies ist nicht der richtige Ansatz, denn es Sie eine Reihe dauern könnte von trading-Zyklen, bevor Sie ein neues Portfolio hoch schlagen. Für meine Day-Trader empfehle ich, dass Sie Ihre trading-Aktivitäten einschränken. Ich bin Handelstätigkeit Auftritt vor oder nach dieser Zone, rein als Zuschauer an der Seitenlinie.


Im Laufe der Zeit sollten Sie versuchen, Ihre Rückschläge zu reduzieren, da dies letztendlich zu einer Portfolio-Balance, die weiter nach oben und nach links, mit sehr wenig Pullbacks führt. Eine standard Methodik zur Ermittlung der Stücke zu entwickeln. Ähnlich wie bei den Zeiten der Tag, an dem Sie zu handeln halten Sie Ihre trading Kante bis auf ein oder zwei Setups, wenn ausgehend. Mehr Strategien hoffe euch zu meistern, desto schwieriger wird es werden, um immer wieder Geld in den Markt.


Was auch immer Ihr trading Stil, stellen Sie Profitabel, Sie identifizieren die Stücke, die die höchsten Quoten der Rentabilität haben. Du musst zuerst selbst die Frage stellen, was mein Zeithorizont für diesen Handel ist? Für Daytrader soll auf den Markt-Mover zu konzentrieren. Hunderte von Diagrammen manuell navigieren müssen. Dies bietet Ihnen die größte Chance zur Ortung von Aktien, die hart mit hoher Liquidität angesagt ist. Hier geht es nur um sicherzugehen, dass Sie einen Stop-Loss haben.


Schwellenwert basiert auf die Volatilität der Aktien ich handeln und möglicherweise nicht geeignet für Ihren trading-Stil. Wieder, halten Sie es nicht schwer. Nun, sobald Sie, was das herausfinden heißt, lass es mich wissen. Wie viel Geld kann ich pro Trade nutzen? Die Exit-umriss sollte so nicht schwer wie wenn die Aktie unterhalb eines gleitenden Durchschnitts oder der VWAP kreuzt. Der Weg, um dieses Szenario zu vermeiden ist es, eine klare Exit-umriss haben.